Seiteninhalt


Wolfgang Mayer

Das Programm von Wolfgang Mayer bietet Flamenco, Tango, Jazz und Latin auf der Konzertgitarre Das Ganze ist in eine humorvolle Conference eingebettet - und Wolfgang singt und kabarettiert dabei.

09.06.2018
19:00 Uhr
Das Haus »
Jugend-, Kultur- und Medienwerkstatt und Kommunales Kino
Reeperbahn 28
24340 Eckernförde
Telefon: 04351 7125-77
Fax: 04351 7125-78
E-Mail oder Kontaktformular
6¤ und 3¤ ermäßigt

Mayer studierte am Richard-Strauß-Konservatorium der Musikhochschule München sowie am Mozarteum Salzburg. Weitere Impulse für seine künstlerische Entwicklung bekam er im Privatunterricht und in Meisterkursen bei Armando Marrosu, Leo Brouwer, José Tomás, dem Brandis-Quartett, Maria Tschaikowskaja und Marina Horak. Eine Gesangsausbildung absolvierte er bei Bennie Gilette. Von 1994 bis 2001 wirkte er im Ensemble "Dos Guitares" mit. Seit 1999 widmet er sich solistischen und kammermusikalischen Auftritten im deutschsprachigen Raum. 

Weitersagen auf