Sprungziele
Inhalt

Hausteam

Robin, du bist Medienpädagoge und leitest das HAUS.
Wo kommst du her und was möchtest du hier bewegen?

Meine Antwort auf diese Fragen folgt in Kürze.

Brigitte, du bist als pädagogische Fachkraft im HAUS tätig.
Stell dich doch bitte kurz vor.

Hey,

ich lebe in der Nähe von Gettorf und war bereits in verschiedenen Einrichtungen als Erzieherin tätig.

Probleme sehe ich als Stolpersteine des Lebens, die sich gemeinsam einfacher wegräumen lassen.

Ich habe immer ein offenes Ohr für euch.

Tim, du arbeitest als pädagogische Fachkraft im HAUS.
Woher kommst du und was sind deine Aufgaben?

Hej,

mein Name ist Tim und seit Oktober 2020 bin ich im „Haus“ tätig. Ich wurde 1982 in Eckernförde geboren, bin aber in Kiel aufgewachsen. Da ich hier Familie habe, war und bin ich regelmäßig in Eckernförde und kenne die Stadt deshalb ganz gut.

In meiner Freizeit bin ich Fliegenfischer, Waldläufer und Selbermacher. Am Wasser und im Wald fühle ich mich einfach am wohlsten. Deshalb verbringe ich meine Urlaube vor allem in Schweden und Dänemark – da komme ich richtig zur Ruhe und kann genau die Dinge tun, die ich liebe.

Hier im „Haus“ bin ich euer Ansprechpartner in allen Belangen. Bei Sorgen, Problemen oder auch einfach nur zum Schnacken könnt ihr mich jederzeit ansprechen. Ich werde immer versuchen euch bestmöglich weiterzuhelfen.

Ansonsten freue ich mich darauf, gemeinsam mit euch neues Leben ins „Haus“ zu bringen und hoffentlich viele verschiedene Projekte zu starten. Vor allem im Werkraum würde ich gerne Einiges mit euch in Angriff nehmen und mit euch das „Haus“ weiter gestalten. Im Prinzip könnt ihr aber so ziemlich alles mit mir starten. Ich habe immer Lust Neues zu entdecken und dazu zu lernen. Wenn ihr Ideen, Vorschläge oder Wünsche habt, kommt auf mich zu - wir stellen das auf die Beine!

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch und hoffe wir können hier gemeinsam Einiges bewegen!

nach oben zurück