Sprungziele
Inhalt
Datum: 07.01.2021

Zocken, zocken, zocken!


Da wir offiziell immer noch geschlossen bleiben müssen, haben wir uns für die Zeit eine coole Alternative überlegt, um euch ein wenig Abwechslung zu schaffen.

Ab sofort wollen wir jeden Freitag von 16:00-18:00 Uhr mit EUCH zocken!

Dazu dürft ihr euch alle 2 Wochen ein Spiel wünschen und bei den anderen Terminen entscheiden wir das Spiel.

Falls ihr Anregungen oder Wünsche habt, dann gebt uns gerne Bescheid!

Wir starten am Freitag, den 08.01.2021 mit "Among Us".

Ihr benötigt Discord (gibt´s kostenlos), darüber werden wir uns treffen und quatschen. Ein Headset, bzw. Kopfhörer und Mikrofon sind von Vorteil, aber kein Muss.

Über folgenden Link kommt ihr auf unseren Discord-Server: https://discord.gg/NPBcBGUhvm

nach oben zurück