Sprungziele
Inhalt
Datum: 18.05.2021

Neue Corona-Verordnung: Chance und Handicap zugleich

Liebe Leute, 

endlich wieder mehr Perspektive, die Fallzahlen gehen runter, die Impfzahlen gehen rauf.

In dieser Situation macht euch auch das Haus wieder Angebote und klärt Euch auf, was geht und was nicht: 

Die schlechten Nachrichten zuerst, wir dürfen nur eingeschränkt öffnen (Kein Kino, Keine Disco, kein offener Jugendtreff)  und haben nun eine Altersgrenze 

Die Altersgrenze gefällt uns nicht, ist aber gerade gültiges Recht. 


Aber das Gute überwiegt:  Wir können Euch in Gruppen treffen…

    1. a.mit bis zu 10 Personen jeden Alters im Garten
    2. b.mit bis zu 20 Personen unter 18 im Garten
    3. c.mit bis zu 10 Personen unter 18 im Haus

Wenn ihr Bock auf gemeinsame Zeit habt, meldet Euch bei uns.

Wir freuen uns auf Euch uns eine gute Zeit mit Euch machen. Gemeinsame Aktionen können sein, worauf ihr Bock habt:

  • Lagerfeuerabend       -> Werwolf-Runde
  • Freiluftküche             -> Bau-Projekte/Bastelspaß
  • Spiele.                       ->T-Shirts gestalten
  • Kulturangebote.        -> Sportaktionen
  • Chillen.                      -> Wikinger-Schach

Ob nun drinnen oder draußen Corona ist noch nicht ausgestanden, somit bleiben die AHA -Regeln. Wer vollständig geimpft ist, oder eine Corona-Erkrankung ausgestanden hat, darf zusätzlich zu der Obergrenze vorbeikommen. 

Kommt vorbei und lasst uns das Gruppen-Gefühl genießen!

Euer Haus-Team

nach oben zurück