Sprungziele
Inhalt

Stadt-Team

Imke, Du bist seit dem 01.10.2020 die Koordinatorin für die Einwohnerbeteiligung in Eckernförde. Was tust Du für die Jugendlichen?

Hallo zusammen,

ich bin die Neue. Imke Stoltenberg. Meine Aufgabe im Rathaus ist die Beteiligung von EinwohnernInnen aus Eckernförde. Wenn Du in Eckernförde wohnst, kümmere ich mich darum, dass auch Deine Meinung zu hören ist.

Es gibt speziell für Dich, wenn Du mindestens 14 Jahre alt bist, die Möglichkeit, Deine Ideen sichtbar zu machen. Wenn Du eine Rückmeldung zur Verbesserung von Eckernförde hast, nimm zu mir Kontakt auf und wir tauschen uns aus, wie Deine Anregungen den Weg auf die Ideenliste der Einwohnerbeteiligung finden.

So ist z.B. beim neuen Bewegungspark und auch beim Aktivstrand nach Meinungen und Ideen von Jugendlichen gefragt worden. Einiges davon wurde berücksichtigt und Du kannst das Ergebnis demnächst ausprobieren. Du siehst uns interessiert, was Du zu sagen hast.

Also, los geht`s. Gestalte Deine Stadt aktiv mit!


Imke Stoltenberg
Stadt Eckernförde
Hauptamt
-Koordinatorin Einwohnerbeteiligung-
Rathausmarkt 4-6, 24340 Eckernförde
(04351) 710 - 171
imke.stoltenberg@stadt-eckernfoerde.de

www.eckernfoerde.de

https://gemeinsam-fuer.eckernfoerde.de



nach oben zurück