Sprungziele
Inhalt
Datum: 02.11.2021

Jugendrat wird beschenkt und sagt »Danke«

Die Corona-Lockdowns der letzten anderthalb Jahre haben vor allem der Jugend hart zugesetzt. Die "BrillenWerft" aus Eckernförde hat den Jugendlichen im HAUS daher eine kleine Freude machen wollen.

Stellvertretend für alle Kinder und Jugendlichen, die das HAUS besuchen, wurde dem Jugendrat ein Geschenk von der "BrillenWerft" übergeben: zur großen Überraschung und Freude drei "Just Dance"-Videospiele für die Nintendo-Wi-Spielekonsole.

Im Namen des Jugendrates sowie der Besucher*innen und Mitarbeitenden im HAUS bedanken wir uns für diese Aufmerksamkeit. Dass Zeichen, dass die "BrillenWerft" damit gesetzt hat - anzuerkennen, welche Bürde die Auswirkungen der Corona-Pandemie vor allem den jungen Menschen auferlegt hat(te) - finden wir alle "einfach nur stark".

In diesem Sinne: Auf ins nächste Wi-Dance-Battle! :-)


nach oben zurück