Sprungziele
Inhalt
Datum: 03.02.2021

"Anti-Fasching" online am 19.02.21 18:00 Uhr!

Hey ihr Lieben,

am 19.02.21 um 18:00 Uhr findet online ein "Anti-Faschings-Event" statt. Teilnehmen werden verschiedene Jugendeinrichtungen aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde. Auch "Das Haus" wird sich natürlich beteiligen.

Geplant ist ein gemeinsamer Spieleabend, das Spiel der Wahl ist "Among Us". Außerdem soll es einen Live-Stream geben.

Benötigt wird "Discord" (kostenlos online erhältlich) für die Kommunikation und "Among Us" (kostenlos für mobile Endgeräte).

Wir treffen uns online auf dem "Discord"-Server und verteilen uns dann auf die Spielräume. Je mehr Leute teilnehmen, desto mehr Spaß macht es, also macht allle mit! Wir freuen uns auf euch!

Den Einladungslink zum Discord-Server findet ihr hier: https://discord.com/invite/KPAEJz6EpV

Bleibt gesund!

Euer "Haus"-Team

nach oben zurück