Sprungziele
Inhalt
Datum: 10.02.2021

Mottowoche Fasching vom 15.02. - 20.02.2021

Trotz Corona darf gelacht werden!

Am 15.02.21 starten wir mit unserer Mottowoche zum Thema Fasching. Jeden Tag gibt es ein anderes Motto und ihr könnt uns in verschiedenen Verkleidungen sehen!

Außerdem werden wir euch mit Bastelideen, Rezepten und Lustigem versorgen.

Schaut täglich auf unserem Youtube-Kanal und Instagram vorbei und schaut, was es neues zu entdecken gibt! Außerdem könnt und sollt ihr mitmachen! Schickt uns eure Fotos mit Verkleidung passend zum Tagesmotto. Dafür könnt ihr Instagram, Facebook oder die gute alte E-Mail nutzen. Unter allen Einsendungen verlosen wir einen tollen Preis!

Für die Veröffentlichung der Fotos brauchen wir zwingend eine unterschriebene Einverständniserklärung von euch, das Formular findet ihr hier:


Wer nur am Wettbewerb teilnehmen möchte, ohne dass die Fotos veröffentlicht werden, braucht die Einverständniserklärung nicht, wird aber ausschließlich über das Medium kontaktiert, über das die Fotos eingesendet wurden und verdirbt den anderen den Spaß!

Am Montag geht es los mit dem Motto: "Sporty Monday",

Dienstag heißt es: "Zeigt uns eure Kindheitshelden",

Mittwoch ist der "Sleepy-Day",

Donnerstag tauschen wir die Rollen: "Rollentausch: Wie wäre es für dich im anderen Körper?",

Freitag ist "Bad Style meets 80er/90er" angesagt und

Samstag sorgen die "Hippies" für einen runden Abschluss.

Wer keine Lust auf Fasching hat, nimmt an unserem "Anti-Fasching" mit dem Kreis Rendsburg-Eckernförde am Freitag teil, Infos gibt es hier auf der Website.

Dazu findet am Samstag noch eine Zaubershow im Haus statt, die ihr live auf unserem Youtube-Kanal verfolgen könnt. Im Anschluss möchten wir uns gerne noch mit euch auf unserem Discord-Server treffen und den Abend gemeinsam ausklingen lassen.

Hier geht´s zu unserem Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCVAql8KcV2UUTg1OY-_7kyA

Und hier geht´s zu Instagram: https://www.instagram.com/dashauseck1971/

Also Leute: mitmachen, Spaß haben, gewinnen!

nach oben zurück