Sprungziele
Inhalt
Datum: 24.03.2021

Let the show begin

Online Theaterworkshop am 07.04. von 12-14 Uhr

Anmeldungen bis zum 31.03.21

Willkommen liebe Theaterfreundinnen und Theaterfreunde,

unter der Leitung von Nina Hensel, der Theaterpädagogin vom Werftparktheater, wollen wir Euch einen Einblick in die Welt des Theaters ermöglichen.

Ob ihr Schauspielerfahrung habt oder nicht, spielt keine Rolle. Meldet Euch im Haus telefonisch, per Mail oder über Instagram an. Wir laden Euch zu der Aktion ein.

Bevor es losgeht, erhaltet ihr von uns die Zugangsdaten zu dem Big Blue Button-Treffen. So können wir uns auch unter den Bedinungen von Corona sicher online treffen.

Was ihr braucht ist eine möglichst stabile Internetleitung und eine funktionierende Camera.

Da wir nur 20 Plätze vergeben können, lohnt es sich schnell zu sein. Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen Nachmittag mit Bewegung, lockeren Übungen und dem Gedankenaustausch mit Euch.




nach oben zurück