Sprungziele
Inhalt
Datum: 18.12.2020

"Among Us": Ein Insiderbericht

Wie bereits angekündigt, gab es am 18.12.2020 ab 18 Uhr ein großes Among us Event im Kreis Rendsburg Eckernförde, was für uns aus dem Haus eine besondere Premiere dargestellt hat.

Mastbrook hat gestern die Hauptmoderation gestellt und uns von ihren Erfahrungen im Streaming-Bereich profitieren lassen. Das war eine super Hilfe! Danke dafür, so konnten wir uns getrost einer der vorhandenen Lobby´s (rot) anschließen und das Spiel starten.

Kaum in der Lobby angekommen, trafen wir auf die Damen aus dem Jugendtreff Westerrönfeld und nette Mitspieler*innen. Den Abend über wurde eine Runde nach der nächsten gezockt, was uns viel Spaß gemacht hat. Soweit zu dem, was einwandfrei geklappt hat.

Im Fieber des Zockens ist es uns untergegangen nochmal alle Kolleginnen und Kollegen vorzustellen. Das holen wir beim nächsten Online-Event gerne nach. Darüber hinaus haben wir auch Tücken der Technik und der Absprachen erkannt, an denen wir noch feilen können, so dass wir Euch zukünftig ein noch besseres Event anbieten können.

Wenn wir Euch neugierig gemacht haben, guckt gerne rein: Twitch.TV/JUZ_MSTBRK

Der Stream ist noch online😊

So, oder so es war ein spannender Abend und wir werden gerne wieder Online-Events alleine oder in Zusammenarbeit mit den Einrichtungen vom Kreis Rendsburg-Eckernförde starten.


Euer Hausteam


nach oben zurück