Sprungziele
Inhalt
Datum: 06.03.2021

Aktueller Corona-Beschluss
der Bundesregierung

Liebe Besucher:innen, entgegen der medialen Berichterstattung darf das Haus laut aktuellem Beschluss der Bundesregierung leider noch nicht wieder öffnen.

Wir gehen derzeit davon aus, dass wir unser Kino mit dem 4. Öffnungsschritt wieder in Betrieb nehmen dürfen.

Der offene Jugendbereich wird laut dem aktuellen Beschluss der Bundesregierung wohl erst nach der Ministerpräsidentenkonferenz am 22.03.21 wieder öffnen dürfen, sofern es die Lage zulässt.

Eine vereinfachte Übersicht über den Beschluss findet ihr in der untenstehenden Tabelle. Sie stammt direkt von der Website der Bundesregierung www.bundesregierung.de . Dort findet ihr auch weitere Informationen zur derzeitigen Lage.

Sobald wir neue Informationen erhalten, werden wir euch natürlich informieren.

Wir sind trotzdem weiter für euch da! Wenn ihr Probleme, Stress und Sorgen habt oder einfach nur reden wollt, meldet euch bei uns oder kommt vorbei. Denkt bitte daran, dass leider nur Einzelbesuche erlaubt sind.

Passt bitte weiter auf euch auf und bleibt gesund!

nach oben zurück